Montag, 14. Januar 2013

Tolles Schild als Weihnachtsgeschenk


Wenn sie einen Weimaraner sehen, dann staunen viele Menschen! Man sieht einen wunderschönen, eleganten Hund mit einer ungewöhnlichen Farbe und bernsteinfarbenen Augen. Er erscheint edel und elegant und strahlt dadurch eine gewisse Aristokratie aus. Wenn man den Weimaraner mit einem Auto vergleichen würde, so käme er einen Bentley sehr nahe!
Er  verfügt über einen sehr ausgeprägten Schutz-und Verteidigungstrieb gegenüber dem Hundeführer und dessen Familie, welche er auch mit seinem Leben verteidigt, aber ohne jedoch aggressiv zu sein. Dieses Schild, welches ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen habe (es war für mich „das Geschenk“) sagt alles über einen Weimaraner aus.
Genial oder?



2 Kommentare:

  1. Genial und super cool! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid
      ....ja, ich habe mich auch sehr über dieses Geschenk gefreut...die Kleinigkeiten machen es doch aus, oder?
      lieben Gruß Mahias

      Löschen