Freitag, 21. September 2012

Ein herrlicher Lauf am frühen Morgen!


Heute morgen war ich mit meiner Laufpartnerin Nayla....-)  an der Rur entlang gelaufen. Es war absolut traumhaft schön! Wir waren die einzigen "Läufer" um diese Uhrzeit, so dass ich auch noch fotografieren konnte. Selbstverständlich kam die Nasen- und Apportierarbeit nicht zu kurz.

Nach meinem Jungfraumarathon kann ich jetzt endlich wieder ganz entspannt loslegen und überlege mir schon, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Meistens kommen mir beim Laufen die Besten aber leider auch die verrücktesten Laufideen. Klar, habe ich mir schon welche ausgesucht ........bis jetzt weiß Schweinchenschlau noch nichts davon...grins 
Ich werde sie einfach mal vor vollendete Tatsache stellen bzw. versuche ich es! 
  


4 Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja gespannt, was Frau Schlau dazu sagt.

    Obwohl... bisher hat sie ja alle deine Ideen unterstütz oder sind die Ideen, die du bisher ausgelebt hast, nur die Spitze des Eisbergs und der Rest lungert noch heimlich unter Wasser rum?

    Dir traue ich viel zu!

    Schönes Wochenende euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, sie kennt mich doch schon zu gut :o) Danke für die Blumen! Auch euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Mathias

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Laufpartnerin!
    Sehe ich das richtig, du kannst Nayla im Wald ableinen?

    Wenn ich das machen würde, dann hätte ich am Ende das Spazierganges einen Jahresvorrat an Reh, Kaninchen und Huhn.... Die Schleppleine ist unser bester Freund. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, erstmals vielen Dank für das Kompliment, werde es Nayla weitergeben ..:-)
      Freilaufen lassen können war jedoch harte Arbeit. Empfehle dir das Buch von Martina Nau,( auf und davon )
      lg Mathias

      Löschen